Wählen Sie Ihre Sprache: Deutsch | Englisch | Französisch

Landert > Partner

Landert > Partner

Einloggen Einloggen

Navigation

Kultur

Aktionen:

Museen der Stadt Winterthur
Nutzer- und Besucherbefragung der Museen Winterthur
Im Rahmen der wirkungsorientierten Verwaltungsführung wurden die Besucherinnen und Besucher städtischer Museen sowie die Nutzer der Alten Kaserne, der Museumspädagogik und der Theaterpädagogik über ihre Zufriedenheit mit dem Angebot befragt.

Im Auftrag des Departements Kulturelles und Dienste der Stadt Winterthur
Jahr: 2019, 2014, 2010 > Top
Pilotprojekt Naturmuseum für alte Menschen
Begleitstudie
Das Naturmuseum Winterthur öffnete im Rahmen des Pilotprojekts seine Türen für Bewohnerinnen und Bewohner städtischer Altersheime. Die Begleitstudie wertete die Erfahrungen aus den fünf Pilot-Führungen aus, um eine Entscheidungsgrundlage zu erhalten, ob das Pilotprojekt in eine Regelstruktur überführt werden soll.

Im Auftrag des Naturmuseums Winterthur
Jahr: 2012 > Top
Besucherbefragung Kunstmuseum Thurgau
Das Mandat hatte zum Ziel, Informationen von Besucherinnen und Besuchern zu den Umständen ihres Museumsbesuchs zu gewinnen sowie ihre Einschätzung des Kunstmuseums Thurgau kennen zu lernen. Die Bestandesaufnahme diente zur Überprüfung der strategischen Ausrichtung des Kunstmuseums Thurgau.

Im Auftrag des Kulturamts des Kantons Thurgau
Jahr: 2010 > Top
Eisenwerk Frauenfeld
Publika von Veranstaltungen und ihre Nutzung von Informationsveranstaltungen
Wir unterstützten das Eisenwerk Frauenfeld bei der Erstellung eines Werbekonzepts, indem wir mittels Befragung von Besuchern verschiedener Veranstaltungen Grundinformationen lieferten, auf denen die Konzeptarbeiten aufbauen konnten.

Im Auftrag des Eisenwerks Frauenfeld
Jahr: 2009 > Top
© lfp 2013
code & layout: moonedge | photo: sandra stamm | traduction: sandrine charlot zinsli | translation: ellen russon